Stadtparteitag der ÖVP Eisenerz: Rauninger als Stadtparteiobmann zu 100 Prozent gewählt – GR und VP-Frauenobfrau Beate Likosar und GR Günter Stanglauer zum Stadtparteiobmann-Stv. gewählt

GR und jetziger Stadtrat Thomas Rauninger wurde vor 2 Jahren vom Stadtparteivorstand Eisenerz zum gf. Stadtparteiobmann bestellt. Nun war es endlich soweit. Diese Woche wurde StR Thomas Rauninger zu 100 Prozent zum Stadtparteiobmann gewählt.

mehr lesen...

Neugründung VP-Frauen – Ortsgruppe Eisenerz

Endlich war es soweit. Am Mittwoch, den 22.02.2017 kam es zur Neugründung der VP-Frauen – Ortsgruppe Eisenerz. Stadtparteiobmann Thomas Rauninger konnte die II. Vizepräsidentin des Landtages und Landesleiterin der VP-Frauen in der Steiermark, LAbg. Manuela Khom, und auch die Leiterin der VP-Frauenbewegung im Bezirk Leoben, Ingrid Pregartner, in Eisenerz recht herzlich begrüßen.

mehr lesen...